Dieses Blog durchsuchen

01.01.2014

Neujahrsumarmung


Als Begleiter durchs noch offen vor uns liegende Neue Jahr 2014 wünsche ich allen ganz unspektakulär:

Mut,
Humor 
und gute Schuhe! 




PS. Und als Zugabe noch eine Umarmung - stor kram till er alla
Hausfrau Hanna




8 Kommentare:

  1. Oh das wünsche ich ihnen doch auch liebe Hausfrau Hanna
    .... die guten Schuhe hatte ich heute schon montiert und umarmt wurde ich auch schon... und den Mut beweisen wir tollkühnen Hausfrauen doch jeden Tag auf's Neue, oder?
    Herzliche Neujahrsgrüsse
    mit den besten Wünschen für den heutigen Tag und den Rest des jungen Jahres!
    Madame S.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Wünsche, liebe Hausfrau Hanna. Es sind genau die Dinge, die ich brauche, plus vielleicht noch immer ein Paket Spaghetti im Küchenschrank ...
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und dass du immer genau das richtige zur Hand hast!
    Gruss, tinu

    PS. Leider kann man Tippfehler nur mit löschen korrigieren.

    AntwortenLöschen
  3. Tollkühn finde ich grossartig,
    liebe Madame Smilla,
    und tatsächlich kommen hie und da gewisse Putzaktionen, die auf der Küchenkombination balancierend stattfinden, ganz nah an diese Eigenschaft.
    Aber wir sollten es nicht übertreiben und die Beine so oft wie möglich hochlagern ...

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Spaghetti und Pelati habe ich immer zur Hand bzw. im Vorrat,
    lieber Tinu,
    denn Pasta kommt stets gut an. Und meine besonders :)

    Einen herzlichen Gruss zum Neujahrsabend
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schön, diese große menschliche Warmgeste vor dem Karghaus neben dem Wasserwegelchen...
    Ihnen Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Ein grosses Merci, liebe Hausfrau Hanna, - und auch von mir eine bildliche Umarmung!

    Alles Gute und herzliche Grüsse,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  7. Die spontane Umarmung der beiden Mädchen hat mich auch gerührt,
    liebe Frau Wildgans,
    und das kleine Bächlein fliesst in einen grossen Bach, der wiederum in den Rhein mündet.

    Einen herzlichen Gruss rheinabwärts
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich umarme Sie ebenfalls,
    liebe Frau Quer,
    wenn auch nur in Gedanken.
    Und schicke einen herzlichen Gruss hinterher, während der Regen wieder einmal seine Melodie aufs Dach trommelt :)
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen